CVJM - Familienabend

..... hier geht es zur Bildergalerie

Am 8. November fand der alljährliche CVJM - Abend statt. Verschiedene Kreise des CVJMs haben sich ein buntes Programm für Jung und Alt ausgedacht. Die Bubenjungschar wartete mit verschiedenen Sketchen und Playbacks auf. Auch eine Wetten dass -Show hatten die Jungs vorbereitet, Mit ihren Wetten wie: 1 min 1kg Zucker mit ausgestrecktem Arm halten oder: 100 mal in 2 min einen Tischtennisball jonglieren, brachten sie das Publikum zum Staunen und bei der Saalwette zum Singen. Die Mädels der Mädchenjungschar spielten "Der große Preis"(ein Quiz) mit dem Publikum. Auch Spiele wie Gummibärchen aus Mehl fischen und Seil hüpfen waren dabei. Der Jugendkreis ließ ein paar Zuschauer spontan bei dem Theaterstück "Romeo & Julia" mitspielen.

Die Meinung eines Zuschauers nach dem Abend: "Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich was verpasst".

Wir hoffen, dass es allen Zuschauern so gefallen hat und bedanken uns herzlich für die Spenden für Flüchtlingsarbeit in Kenia in Höhe von 125€. DANKE!
Lea