La Pasión...

... begeisterten die zahlreichen Zuhörer in der Wössinger Kirche



Am Freitag, den 14. November um 20 Uhr, gastierten "La Pasión" in unserer Evang. Kirche. In einem stimmungsvollem, romantischen Ambiente (In Szene gesetzt von Thomas Wacker selbst) verzauberte das Duo das zahlreiche Publikum.

"Tenor trifft Gitarre" oder "Flamenco meets Classic" war in den Ankündigungen zu lesen und hatte viele neugierig gemacht. Doch das geniale Gitarrenspiel von Thomas Wacker und die mitreißende Tenorstimme von Wolfgang Effenberger hat alle Erwartungen weit übertroffen und die Zuhörer total begeistert. Diesen Abend, diesen sinnlichen Musikgenuss kann man mit Worten nicht beschreiben.

Für alle, die diesen Abend versäumt haben, hoffen wir auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr.

Wer neugierig geworden ist: weitere Infos unter: www.lapasion-online.de