Frauenfeierabend Herbst 2007

Eine Oase für Leib und Seele - so empfanden viele Teilnehmerinnen wieder den Frauenfeierabend am 25.10.07. Das gewohnt stimmungsvolle Ambiente mit Begrüßungstrunk, wunderschöner Deko und Livemusik sorgte schon zu Beginn für eine entspannte Atmosphäre.

Das abwechslungsreiche Büfett ließ wieder keinen Wunsch offen und so konnten die Teilnehmerinnen gestärkt ihre Aufmerksamkeit der Referentin, Frau Helga Hartmann zuwenden.

Nachdem ein kurzes Anspiel noch für einige Lacher gesorgt hatte (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen waren rein zufällig), fesselte Frau Hartmann die Zuhörerinnen mühelos mit Ihrem Vortrag: Das Gespräch als Barometer unserer Beziehung. Mit vielen Beispielen aus dem Beziehungsalltag zeigte sie Wege und Irrwege in der zwischenmenschlichen Kommunikation auf und brachte so manche zum Nachdenken.

Alle Aktiven vor und hinter den Kulissen waren sich einig: die viele Arbeit hatte sich wieder gelohnt.

Der Arbeitskreis Frauenfeierabend des Liebenzeller Gemeinschaftsverbands und der evangelischen Kirchengemeinde Wössingen lädt bereits jetzt herzlich ein zum Frauenfeierabend am 24. April 2008 mit der Referentin Linde Walch, Frauenarbeit des CVJM- Landesverbandes Baden.

Bildergalerie: